Yoga meets Pilates Falkenbach

Kursschwerpunkt

Der Schwerpunkt des Kurses „Yoga meets Pilates“ liegt auf den folgenden Punkten:

• Kräftigung
  • Dehnung
  • Entspannung

Ebenso steht bei dem Kurs der Spaß im Vordergrund. Wer Sport in einer kleinen Gruppe mag und zudem gesellig ist, ist in diesem Kurs wirklich sehr gut aufgehoben.

Yoga in Falkenbach

Seit Oktober 2018 findet der Kurs „Yoga meets Pilates“ im Falkenbacher Dorfgemeinschaftshaus unter Aufsicht unserer Übungsleiterin Katrin Oslislok aus dem benachbarten Arfurt statt. Wir hoffen sehr, dass wir diesen Kurs auch weiterhin anbieten können und somit etwas für die Gesundheit der Mitglieder tun können. Aber nicht nur Mitglieder können an diesem Kurs teilnehmen. Bei uns müssen Sie nicht Mitglied sein, um von unserem Kursangebot zu profitieren. Nutzen Sie einfach das Kontaktformular weiter unten auf dieser Seite, um sich über alle Details zu informieren.

Interesse am Yoga meets Pilates Kurs

Haben wir Ihr Interesse an unserem Kurs Yoga meets Pilates geweckt? Melden Sie sich gerne ganz unverbindlich für weitere Informationen bei uns. Wir nehmen zeitnah Kontakt zu Ihnen auf.

[contact-form-7 id=“87″ title=“Yoga“]
Name E-Mail Telefon Funktion