Mutter-Kind-Turnen Falkenbach

Gemeinsamkeit ist wichtig

Wir sind der Meinung, dass die gemeinsame Bewegung, gerade in den ersten Lebensjahren, eine große Nähe und tiefe Verbindung, sowie großes Vertrauen schafft. Gerade nach der Schwangerschaft und er anstrengenden Zeit im ersten Lebensjahr ist es enorm wichtig wieder Kontakte zu knüpfen und sich gemeinsam mit Ihrem Kind zu bewegen.
Wir als Turnverein sind davon überzeugt, dass Bewegung im Leben eine ganz wichtige Rolle spielt und möchten daher für alle Altersgruppen da sein. Kommen Sie gemeinsam mit Ihrem Kind zum Turnen und lernen Sie spezielle Übungen, sowie andere Mütter oder Väter kennen.

Interesse am Mutter-Kind-Turnen

Sind Sie am Mutter-Kind-Turnen interessiert? Nehmen Sie über folgendes Formular einfach Kontakt zu uns auf und wir melden uns bei Ihnen.

[contact-form-7 id=“78″ title=“Kinderturnen“]

Name E-Mail Telefon Funktion