Aktuelles

Termine, Ergebnisse, Tabellenstände, Mannschaftsmeldungen und Spielberichte finden Sie für die aktuelle Saison unter folgendem Link.

Trainingstage

Haben Sie Lust auf Tischtennis und möchten gerne einmal den Schläger in die Hand nehmen und sich versuchen? Hier finden Sie eine Liste unsere aktuellen Trainingstage. Bitte melden Sie sich vorab bei Dominik Eller.

Heimspiele

Wir freuen uns, wenn Sie als Zuschauer und Fan zu unseren Heimspielen ins DGH Falkenbach kommen.

Anfrage

Sie haben Lust auf Tischtennis und wollen Teil einer unserer Mannschaften werden? Oder einfach mal ein Schnuppertraining machen, um rauszufinden, ob Tischtennis das richtige für Sie ist? Schreiben Sie uns einfach über folgendes Kontaktformular und wir werden uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Name(erforderlich)
TT Punkt MM Punkt JJJJ
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Name E-Mail Telefon Funktion
Dominik Eller tischtennis@tv-falkenbach.de 0151 23 53 9519 Abteilungsleiter