Weizenbierfest

Feiern Sie mit uns einen Tag voller Genuss, Spaß und guter Laune! Das Weizenbierfest ist die perfekte Gelegenheit, um köstliche Speisen, erfrischende Getränke und unvergessliche Momente zu erleben.

Willkommen beim Weizenbierfest 2023!

Datum: 12. August 2023
Uhrzeit: Ab 15:00 Uhr
Ort: Alter Schulhof Falkenbach

Weizenbierfest 2023

Highlights des Festes:

Imbiss, der Ihre Geschmacksnerven verwöhnt: Unser vielfältiges Angebot an leckerem Essen lässt keine Wünsche offen. Genießen Sie herzhafte Bratwürste, leckere Lángos und knusprige Pommes. Hier ist für jeden Gaumen etwas dabei!

Eiswagen, der Sie erfrischt: An einem warmen Sommertag gibt es nichts Besseres als eine erfrischende Kugel Eis. Unser Eiswagen bietet eine breite Auswahl an köstlichen Sorten, die Sie garantiert abkühlen und Ihren Gaumen verwöhnen werden.

Spiel & Spaß für Kinder: Langeweile war gestern! Während Sie das Fest genießen, sorgen wir dafür, dass auch Ihre kleinen Lieblinge auf ihre Kosten kommen. Mit lustigen Spielen, Dosenwerfen und vielem mehr bieten wir eine Menge Unterhaltung und fröhlichen Spaß für die jungen Besucher.

Bier und Weizenbier vom Fass: Tauchen Sie ein in die Welt des Bieres! Unsere Auswahl an erlesenen Biersorten lässt das Herz eines jeden Bierliebhabers höher schlagen. Besonders stolz sind wir auf unser frisch gezapftes Weizenbier direkt vom Fass. Erleben Sie den vollen, erfrischenden Geschmack und das unvergleichliche Aroma, das nur ein perfekt gebrautes Weizenbier bieten kann.

Zusätzlich zu unseren Highlights erwartet Sie eine einladende Atmosphäre, nette Gesellschaft und beste Unterhaltung. Kommen Sie vorbei und genießen Sie diesen besonderen Tag mit uns. Egal, ob Sie alleine kommen, mit Freunden oder der ganzen Familie – beim Weizenbierfest ist jeder herzlich willkommen!

Notieren Sie sich den 12. August 2023 in Ihrem Kalender und machen Sie sich bereit für ein Fest, das Sie nicht verpassen sollten. Wir freuen uns darauf, Sie beim Weizenbierfest willkommen zu heißen!

Prost und bis bald beim Weizenbierfest!

– Abteilung Tischtennis –